Volltextsuche

Chiemsee Volkstriathlon-Laufstrecke

Die Laufstrecke des Chiemsee Volkstriathlons besticht durch seine schöne Streckenführung.


Route 3315625 - powered by Wandermap 
www.wandermap.net

Testen sie die Laufstrecke des Chiemsee Volkstriathlons doch mal für sich - ganz in Ruhe und außerhalb des Wettkampfs.

Diese Chiemsee Triathlon-Strecke über die Volksdistanz führt Sie mit wunderschönen Ausblicken vom Chieminger Schloßplatz am Chiemsee-Ostufer entlang nach Stöttham und zurück zum Chieminger Chiemseering, wo dann am Wettkampftag euphorische Zuschauer die Athleten am Zieleinlauf begeistert empfangen.

Die Lauf-Disziplin führt die Volkstriathlon-Teilnehmer entlang des Chiemsee-Uferwegs Richtung Klinik Alpenhof und weiter Richtung Schützing. Noch vor dem Campingplatz Seehäusl in Chieming-Stöttham wird dann beim Ausblickspunkt  nach rechts weiter auf  den Feldweg Richtung Stöttham abgebogen. Wenn am Ende dieses Feldwegs die Verbindungsstrasse Stöttham-Chieming erreicht ist, müssen die Teilnehmer dort rechts in Richtung Chieming abbiegen. Dieser Rundkurs muss 2 Mal bewältigt werden, um damit dann insgesamt die Volksdistanz-Laufstrecke von 5 Kilometern zurück gelegt zu haben. Das Ziel ist schließlich am Triathlon-Multifunktionsplatz am Chiemseering in Chieming.

nach oben